• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Farben Fehler beim Spiel Isabell Werth Reitsport

FantaLemonx

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
3
Hallo :)
Bin heute neu hier und weiß nicht ob ich richtig bin aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe ein altes Spiel raus gekramt: Isabell Werth Reitsport. Das Spiel kam 2007 raus und ich habe es auf meinem Laptop (Windows 10) installiert.
Es funktioniert soweit auch alles bis auf eine kleine Sache die mich wurmt. Man darf sich nach dem Tutorial ein Pferd aussuchen jeweils beim Springen/ Dressur/ Vielseitigkeit nun zu dem Problem, sie haben alle die gleiche Farbe also alle Beige. Die Mähne und Schweif verändern sich farblich nur einwenig.
Kann ich da irgendwas machen damit das normal wird?

Ich habe das Spiel auch schon bei anderen auf Windows 10 gesehen da lief alles ohne Probleme.
 
Am besten die verschiedenen Kompatibilitätsmodi für ältere Betriebssysteme ausprobieren.
 
Es kann nützlich sein, auch Informationen zu Ihrem Notebook und dessen Hardware anzugeben.
Sie können diese unter anderem mit dem Programm: CPU-Z sich anzeigen lassen.

Gibt es Patches oder Aktualisierungen für das Spiel? Falls ja, bitte downloaden und installieren.
 
Ich habe dieses CPU-Z mal runtergeladen habe aber keine Ahnung was nun was heißt.
Patches hab ich alles schon.
 
Mach mal nen Screenshot mit | Alr + Druck | und füge es einfach mit STRG+V in Paint ein. Dann dort speichern und hier hochladen :)

Aber eigentlich reicht auch der Notebook Typ. (genaue bezeichnung)
 
Zurück
Oben