Miner rechnet 24h und in Ethereum Wallet wird noch immer 0,00 Ether angezeigt?

Longtech

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
732
Guten Tag zusammen,

ich konnte jetzt keine präzise Antwort auf meine Frage finden.

Aus Lust und Laune habe ich meinen Rechner aufgesetzt und eingerichtet und lasse über den ethminer die Cryptowährung ETH rechnen.
Jedoch habe ich gerade in der Ehereum Wallet beobachtet, dass dort nach ca. 24h immer noch ein Guthaben von 0,00 ETH angezeigt wird?

Ich habe im Durchschnitt 31MH/s und meine Adresse usw. ist alles 100% richtig eingetragen.

Eigentlich habe ich nichts falsch gemacht. Oder gibt es noch etwas zu berücksichtigen?

Außerdem würde mich interessieren was es mit Wallet Verträge auf sich hat? Muss eventuell einer eingerichtet werden, damit beim Minen überhaupt das Guthaben auf die Wallet übertragen wird?

Ich bin noch absoluter Neuling und würde mich auf Antworten freuen.

Herzlichen Dank.

MfG
 
Das erminerte kommt erstmal auf deinem poolaccount an der deiner Adresse entspricht, da kannst du deinen Erfolg nachvollziehen, ab 0,05 etherium kannst du dich dann meistens auszahlen lassen.
 
sHaRkS.p3 schrieb:
bei den meisten Pools, wird erst ab einem bestimmten Betrag ausgezahlt

Mein Pool ist eu2.ethermine.org:4444 und us1.ethermine.org:4444

Customizable minimum payment threshold (Standard: 1 Ether, Minimum: 0.05 Ether, Maximum: 10 Ether)

Heißt das also, der Rechner muss 3-4 Tage rechnen, bis ich überhaupt einen Ertrag sehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja solange bis das eingestellte payout erreicht ist
 
Du kannst sicherlich auf der Pool-Seite deine Wallet-ID eingeben und dein dortiges Guthaben einsehen.

Langfassung:
Dein Rechner arbeitet erst mal eine Zeit lang für den Pool. Dieser schüttet dann an alle Miner anteilmäßig aus. Wenn dein Guthaben dort das Auszahllimit (meistens einstellbar) erreicht hat, dann bekommst du das auf deine Wallet gutgeschrieben.
Dafür gibt es dann auch meistens Intervalle - z. B. stündlich oder alle 12h.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
naja, bei 31MH/s dauerts halt ne Zeit lang, mine selbst mit ~75-105MH/s (kommt drauf an ob ich eine 1070 zum zocken verwende oder ned), und da dauerts bei mir halt so 1.5 - 2 Tage (manchmal auch rund 2.5 Tage) bis ich die 0.05 ETH erreiche für nen Payout bei meinem Pool (nanopool.org).
 
Eine Frage mit welchem Programm testet man das wie viel mega hash man hat?
 
@schmibu
Sehr gut, bei ethermine.org zeigt er mir 0.00726 an. Was je nach Kurs 1.92 Euro sind. Ich habe nicht vor Geld damit zu verdienen. Ich will einfach nur rumprobieren und mir ein wenig Über verschaffen.
Ergänzung ()

SGCMarkus schrieb:
naja, bei 31MH/s dauerts halt ne Zeit lang, mine selbst mit ~75-105MH/s (kommt drauf an ob ich eine 1070 zum zocken verwende oder ned), und da dauerts bei mir halt so 1.5 - 2 Tage (manchmal auch rund 2.5 Tage) bis ich die 0.05 ETH erreiche für nen Payout bei meinem Pool (nanopool.org).

Heißt also, du hast gleichzeitig 4 GPUs laufen? Welche Karten sind das denn, insgesamt 4 1070er oder was? Finde ich sehr cool!
 
Du bekommst immer erst dann eine Zahlung, wenn die eingestellte Grenze erreicht ist. Standardmäßig ist das bei ethermine 1 Ether, was bei dir wohl Monate dauern dürfte. Stell das auf 0,05 um, wenn du das mal probieren willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
du gehst auf ethermine.org, gibst deine Adresse in das Suchfeld oben ein. Dann gehst du auf Settings. Gib deine im Miner angegebene Emailadresse ein und stell auf 0.05 um - fertig :)
 
Longtech schrieb:
Heißt also, du hast gleichzeitig 4 GPUs laufen? Welche Karten sind das denn, insgesamt 4 1070er oder was? Finde ich sehr cool!

Sind 2 1060er und 2 1070er die da am laufen sind. Wobei das genaugenommen ein Projekt von nem Kumpel und mir ist ^^
 
Klingt gut. Meine Kumpels nennen mich immer Kapitalist wenn ich mit Ideen in dieser Richtung komme :-)
 
Hallo,

ich muss mich leider nochmal bzgl. der Angelegenheit melden.

Ich habe das Payout bei 0.05 angelegt. Dieses habe ich mir zwei mal von Ethermine.org auszahlen lassen.
Jedoch liegt der Kontostand in meiner Ethereum Wallet nach wie vor bei 0,00 Ether??? Wie kann das sein...
 
Wie lang ist es denn her? das kann schon mal ein paar Stunden dauern.
 
Die erste Auszahlung liegt bereits ca. 1 Woche zurück. Die zweite nun ca. 1-2 Tage.
Die Adressen usw. sind 100% richtig.

Muss ich etwa doch in der ETG Wallet noch etwas konfigurieren, so dass mir ein Guthabenstatus angezeigt wird?

Ich müsste mittlerweile über 0,1 ETH haben...
 
Du kannst auch direkt bei Nanopool oben auf deine Wallet-ID klicken und siehst dann alle Umsätze und dein Guthaben.
Damit bei dir offline alles richtig angezeigt wird muss die Blockchain auch soweit synchronisiert sein, dass deine Transaktion mit dabei ist.
 
Zurück
Oben