Miner rechnet 24h und in Ethereum Wallet wird noch immer 0,00 Ether angezeigt?

Ich synchronisiere gerade meine Ethereum Wallet und hoffe nun auch, dass nach der Synchronisation mein Konto angezeigt wird. Sollten immerhin bald 0.2 sein...

Bei Ethermine sehe ich auch unter den Payouts meine Umsätze und es wurden bisher 4 Auszahlen von jeweils 0.05 ETH ausgefüht.
Diese scheinen also aktuell bei der Ethereum Wallet zu lagern und zu warten, bis bei mit endlich eines Tages 1.0 angezeigt wird.

Da hat mir das mimen vor 2-3 Jahren mit BTC besser gefallen... dort konnten auch Beträge unter 1 BTC angezeigt werden...

Oder raff ich das ganze einfach nicht richtig? Der Kontostand in der Ethereum Wallet ist immer noch bei 0.00 ETH...
 
Hallo Longtech,
Darum rate ich dir persönlich auch von dem Wallet und Ethermine ab. Ich bin damit auch nicht zufrieden gewesen. Es gibt ja bei einem Pool das mindestpayout (bei ETH meistens 0.05) Ab diesem Betrag möchte ich aber auch handeln können wann ich das will. Dafür brauche ich ein Wallet was dies auch kann. Ich persönliche mine direkt zu meinem Kraken.com Konto und habe es direkt im Zugriff und kann sofort damit handeln wenn ich das möchte. Nach 0.05 ETH landet es direkt auf dem Konto und kann auch direkt in € getauscht werden. Das ganze zusätzliche Wallet gefummel entfällt damit. Sicherheit hin oder her, alle Möglichkeiten haben ihre Vor und Nachteile. Muss man für sich entscheiden.
 
Zurück
Oben