Corsair H100i GTX läuft aber wird nicht erkannt

KODIAX1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
365
servus :) vll kann mir einer helfen !
ich habe einen Corsair H100i GTX CPU Kühler verbaut ! Funktioniert alles bestens bis auf die Steuerung mit dem Corsair Link. Die Pumpe ist auch mit dem USB Kabel am Board angeschlossen, wenn ich jetzt allerdings etwas steuern will oder die LED Farbe ändern will sehe ich die Funktion nichtmal. Mit SIV64X habe ich mal die usb slots ausgelesen und bekomme folgende Fehlermeldung !

[Port 5.4] <- [USB Bus] <- SIV64X - System Information

Information for [Port 5.4] State Connected at Address 1 with 0 Pipes (0) Device Corsair Hydro Series 7289 USB Device

Device USB V1.10 LangID 0409 0 Class 0.0.0 Class 0 (00) SubClass 0 (00) Protocol 0 (00) Maximum Packet Size 64 (EP0) Configurations 1 Descriptors 0
Vendor ID VID 1B1C Corsair
Product ID PID 0C03 Corsair H100iGTX Hydro Series 7289 USB Device
Revision # REV 0100 Corsair H100iGTX Hydro Series 7289 USB Device V1.0.0
Manufacturer (1) "I/O Error 31 Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."
Product Name (2) "I/O Error 31 Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."
Serial Number (3) "I/O Error 31 Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."

|G|HKLM\System\CurrentControlSet\Control\UsbFlags\1B1C0C030100 [_]IgnoreHWSerNum

[ OK ] [ Copy] [ First] [ Prev] [ This] [ Next] [ Last] [USB Flags]

verbaut habe ich das auf nem asus m5a99fx pro r2.0



vll kann mir einer helfen ! vielen dank :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair Link mal neuinstalliert und den PC neugestartet? Hatte auch Probleme, aber nach einer Neuinstallation/Aktualisierung lief dann alles.
Wird die H100i GTX in Corsair Link erkannt (Option - Geräte)?
 
hab jetzt einfach mal nochmal alle usb anschlüsse am board ausprobiert und aufeinmal funktioniert es nach 100 mal neuinstallieren, wieso auch immer jetzt aufeinmal :D danke für die hilfe aber habs hinbekommen ! kann geclosed werden !
mfg
 
Zurück
Oben