intertet laggs beim online games

zero1230

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
2
hallo liebe Community

ich habe folgendes Problem immer wenn ich ein Game online zocke habe ich komische Laggs von 2 - 3 sek immer so in 15 bis 30 sek Abständen das merkt man am ts3 weil ich dann auch in der zeit nicht reden kann so gesagt ob mein Internet auswähre in der zeit das Problem ist seit 1 - 2 Wochen seit kurzen aufgetreten wenn ich wenn ich keine spiel spiele so einfach mit dem pc rum surfe im Internet

lg zero
 
Schön du hast uns deine Geschichte erzählt, was du halt vergessen hast ist dazu zu schreiben was du für einen Rechner hast, was für einen Internetanschluss, Anbieter, Geschwindigkeit, Routermodell, Verbindungsart zwischen PC und Router und was du schon versucht hast um dem Problem auf die Spur zu kommen.

Hellsehen kann hier leider niemand.
 
zero1230 schrieb:
hallo liebe Community

ich habe folgendes Problem immer wenn ich ein Game online zocke habe ich komische Laggs von 2 - 3 sek immer so in 15 bis 30 sek Abständen das merkt man am ts3 weil ich dann auch in der zeit nicht reden kann so gesagt ob mein Internet auswähre in der zeit das Problem ist seit 1 - 2 Wochen seit kurzen aufgetreten wenn ich wenn ich keine spiel spiele so einfach mit dem pc rum surfe im Internet

was ich versuch habe Antivirus deaktiviert beim zocken hat nichts gebracht Netzwerkadapter upgedatet hat nichts gebracht habe nach dem Problem gesucht aber nichts in der gleichen gefunden

lg zero

o2 6441 16k Leitung benutze nur LAN

pc i5 -4460 3.20 GHz
Grafikkarte AMD Radeon r9 380 serie
Windows 10 64 bit
8 gb ram ddr 3
 
Zuletzt bearbeitet:
W-lan?
 
Zurück
Oben