Windows startet nach neuesten Update nicht mehr

Dockrytox

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
8
Hallo,
Habe mich gerade schnell registriert deswegen sorry wenn ich die sufu nicht benutze, es ist einfach dringend. Habe vorhin das neueste Update installiert alles schön und gut, dann kam "wir haben einige updates für ihren pc" umd blieb ungefähr eine halbe Stunde. Danach ging der PC selbstständig aus und wenn ich ihn jetzt starten will schickt er erstens gar kein Bild an den Bildschirm und der Lüfter dreht sich ganz kurz ganz schnnell wenn die LED auf dem Mainboard von Ram auf CPU springt. Die Ram LED ist ca 2 Sekunden an und dann leuchtet die CPU LED ganz kurz auf. PC ist selbstgebaut: i7 6700k, R9 390, MB Z170 Gaming pro, Sandisk SSD und Seagate hdd als zweite Platte. Ram von gskill (oderso) 16GB ddr4. Der PC lief immer ohne ein einziges Problem seitdem ich ihn letztes jahr im Frühling aufgebaut hab

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
grafikkarte rausziehen und die cpu integrierte grafikeinheit aktivieren und schauen ob du dann ein Bild bekommst.
 
wenn du zufällig eine Windows 10 CD oder USB-Stick mit Windows10 drauf da hast, boote den PC davon und nutze die Reparatur. Bei aktuellstem Update gehe ich davon aus, du hast auch das Redstone2-Update drauf, auch Creators update genannt und hier den letzten Updatestand mit KB4034674.

Da hilft wohl nur eine Reparaturinstall, oder kannst du wenigstens bis ins Bios booten?
 
ja aber er bootet ja nicht oder? bios reset könnte helfen!
 
Zurück
Oben