Netzteil BeQuiet SystemPower P8 550W

Zuaroacha

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.157
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand vom Hersteller-Support weiterhelfen, wie ist bei dem oben genannten Netzteil die 12V Schiene bzw. Schienen aufgeteilt?

Ich habe irgendwie das Problem das ich auf keinen Fall mehr als ca. 450W auf der 12V Seite (beide Schienen) raus bekomme. Und das schon mit testen an PCI-E und CPU-Lanes.

Denn laut Aufdruck sollte das Netzteil ja auf Schiene 1 26A sowie auf Schiene 2 21A schaffen.

Danke für die Hilfe!

Mfg
 
Moin Moin Zuaroacha,

bitte entschuldige die lange Reaktionszeit.

Konntest Du das Probleme mittleerweile bereits lösen oder besteht es noch immer?

Das Railsplitting bei deinem Gerät ist wie folgt:

12V1 - alles außer P4+4
12V2 - P4+4

Nutzt Du das B8 für das System in deiner Signatur? Dafür sollte es eigentlich absolut ausreichend sein.
Wie hast Du denn die Leistungsaufnahme ermittelt? Es würde mich schon wundern, wenn Du mit diesen Komponenten auf 450W kommst.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben