Alternative zum Rivatuner vom MSI Afterburner.

Cont4gon

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
23
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer alternativen Software zum Rivatuner, womit man die GPU-Temperatur oder die CPU-Temperatur oben Links/Rechts etc. im Spiel anzeigen lassen kann.
So wie hier in diesem Video: https://youtu.be/r-gCAuC17lM?t=75 (auch wenn es dort nicht die Temperaturen sind, sondern der Takt. Aber ihr wisst ja was ich meine.)

Vielleicht weiß sogar jemand genau die Software die der Videoentwickler benutzt.
Danke im Voraus.
 
also für mich ist das links oben rivatuner/afterburner

kannst auch hwinfo nehmen, aber fürs osd braucht es da auch den rivatuner
 
Hm. Bei mir kommt jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich den Rivatuner starte. Das er diese Version von Windows nicht unterstützt.
 
Windows 10 Home 64-Bit
Ergänzung ()

Jawohl, vielen Dank.
Funktioniert nun wieder. :D
 
Zurück
Oben