• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Black Ops 3 stürzt ab, danach alle Steam Spiele futsch

Chris1185

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
22
Hallo liebe Forengemeinde,

habe das Problem das mir schon das zweite Mal COD abgestürzt ist und dann kam die Meldung "Steam Client Bootstraper reagiert nicht mehr". Darauf hin habe ich den PC neu gestartet und dann meine komplette Steam Bibliothek war weg. Aber der Platz auf der SSD war noch genauso belegt als wären die Spiele installiert. Aber sie waren nicht mehr da und somit musste ich leider wieder die SSD formatieren.
Hat jemand eine Lösung woran das liegen könnte?
 
Versuch es mal hier:

https://www.computerbase.de/forum/t...chließen und dann versuchen Steam zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben