TeamViewer 12 Quicksupport automatishc mit Windows starten?

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ist es Möglich den Teamviewer Quicksupport mit Windows starten zu lassen? Da ich im Zuge meiner Arbeiten mehrmals den PC neustarten muss ist es sehr Aufwendig die Gegenseite stets anrufen zu müssen, um den TV wieder zu starten.

Vorab Vielen Dank.

MfG

Batista0102
 
- verknüpfung in autostart

- teamvierwer installieren und einrichten
 
Ist seit einer der letzten Version sogar einiges einfacher geworden (geht auch mit den normale Teamviewer Exe), kann man eigentlich fast nicht mehr übersehen diese Option.
 
batista0102 schrieb:
Da ich im Zuge meiner Arbeiten mehrmals den PC neustarten muss ist es sehr Aufwendig die Gegenseite stets anrufen zu müssen, um den TV wieder zu starten.

Dann sollte dir bei einer lizenzierten Version bekannt sein, dass sich der QS erneut automatisiert startet, wenn er zuvor aktiv war.
 
Zurück
Oben