Godox 685s verzögert die Auslösung der Kamera Sony a7r2

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.074
Hallo Leute

Ich habe ein Problem und finde dazu nicht im Internet und hoffe daher das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Wie bereits oben beschrieben wird die Auslösung des Verschlusses durch den Blitz verzögert (erheblich).
Das ist echt furchtbar...

Mit einem Nikon Blitz (sb700) ist es nicht so da drückt man den Auslöser und das Foto wird gemacht.
Beim Nikon Blitz funktioniert weder TTL noch Hss.

Beim Godox hatte ich zunächst diese in Verdacht ich habe aber alles auf m gestellt. Also kein TTL, keine automatische Zoom Funktion (für die Brennweite), kein Hss

Trotzdem gibt es diese Verzögerung. Ich vermute stark das vorblitze gesendet werden um irgend was zu messen...

Die Kamera selbst ist auch im M Modus und auch ISO Automatik ist aus. AF ist aber an.

Hat jemand eine Idee was das sein kann oder woran es liegen kann?

Wenn man den Verschluss durchdrückt hat man gefühlt 1 sec. Verzögerung bis das Bild anschließend mit Blitz gemacht wird.


Ich wäre für jeden Tipp dankbar
 
Danke in einem der links stand die richtige Antwort.

Für alle anderen

Red eye Reduction ist das Stichwort
 
Zurück
Oben