Apple Unidays Programme Rabatt - nutzbar überall?

Faker2004 schrieb:
Wenn man diesen Key z.B. über einen Bekannten bekommt, kann man den dann auch bei seinem neuen Gerät nutzen?

Geht mit Sicherheit, aber legal ist es nicht, da du offensichtlich kein Student bist.
 
Mit Sicherheit? Bist Du sicher, dass der Kauf nicht mit einem bestehenden Apple Konto verknüpft wird?
 
steht nur dass der Key per Mail zukommt, kann aber sein, dass dieser Verknüpft wird an das E-Mail Konto vorher? Das weiß ich eben nicht.
 
Wenn du auf Unidays angemeldet bist springst du auf den "rabattierten Apple Store" ab. Dort kannst du dich mit jeder beliebigen ID anmelden.
 
D.h. Ich kann einfach über den Account des anderen (UniDays) auf meinen Apple Account für 229,00€ alles an Software bekommen? Ist das so korrekt.
 
jep, zumindest bei Hardware funktioniert es so.
 
Und wie sieht es mit dem Bildungsangebot aus? Sprich Software. Der key wird doch sicher an dass zu bestellende Uni-Days Account verknüpft ?
 
Faker2004 schrieb:
Und wie sieht es mit dem Bildungsangebot aus? Sprich Software. Der key wird doch sicher an dass zu bestellende Uni-Days Account verknüpft ?

An den uniday Account wird nichts geknüpft. Läuft alles über die Apple id und die ist auch nicht mit dem unidays Account verknüpft.
 
Zurück
Oben