• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufberatung Xbox One (S)

Sebi332 schrieb:
War gerade in der Mittagspause im Mediamarkt zum testen des PS4 Kontroller... Und mir gefällt der einfach nicht.

No Problem, wollte nur erwähnt haben, dass er wesentlich besser als der 3er ist :cool_alt: Ich komme mit beiden Controllern zurecht, finde aber besonders für Shooter und Rennspiele den One Controller besser.

Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Wirst sicher ne Menge Spaß haben. Preis passt auch. Falls du auf Shooter stehst, sieh dir die Halo Master Chief Collection an.
 
Habe mir letztens auch noch die ONE (S) geholt, bei folgendem Angebot:

Xbox ONE (S) 1TB, 2x Controller, Forza Horizon 3 (CODE), Forza Motorsport 6 (DISC), Tomb Raider (DISC), HALO Collection (DISC), Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition (DISC) und 12 Monaten Gold-Mitgliedschaft.

Das ganze gab es bei Saturn in Hamburg für 229€.

So ein Komplett-Angebot ist schon okay, zumal ein 4k-Player für 4k Blu-Rays ja auch integriert ist, falls du mal nen 4k Fernseher kaufen willst.

Bis die ONE X in solche Regionen kommt, wird es locker 2 Jahre brauchen.....

Fazit: Wenn das Bundle passt und der Preis für dich gut ist (+1 Jahr Garantie, wenn bei Big M. registriert), lohnt sich die Anschaffung allemal !

Greetz:schluck:
 
Soedy schrieb:
Falls du auf Shooter stehst, sieh dir die Halo Master Chief Collection an.
Kann man sogar zum Kauf empfehlen. War überrascht wie sehr Halo 1-3 Spaß machen (hab zuvor glaub nur Halo 2 mal auf dem PC angespielt und es fühlte sich dort irgendwie unhandlich an). Und hab erst spät bemerkt, dass man mit der Optionstaste zwischen überholter und original Grafik switchen kann.
 
Na dann willkommen in der Welt von Xbox. Gerne mal eine PN mit deinem Gamertag schreiben ;) (Gilt auch für die anderen hier^^)
 
Guten Morgen,
Gestern gleich mal Forza 6 und H3 getestet und bin begeistert. Toller Sound und Grafik und das mit 2m Abstand zum 46" TV und der 2.1 Anlage.... :-)

Mit der Steuerung der Analog Sticks muss ich noch üben. Von der Mitte heraus ist er weniger sensibel, in den äußeren Bereichen schon. Habe das mal gegen getestet an der 360er meines Sohnes mit Forza 4. Da hat der original schwarze Kontroller das gleiche Problem. Der zweite Kontroller, einen mit silbernen Oberfläche (auch original MS), hat das nicht.

Das herunterladen der Aktualisierungen dauert trotz 50k Leitung aber doch sehr lange (ca. 8 MBit/s). Ist das normal ?

Edit:
Auf der Xbox360 meines Sohnes ist ein Zweit-Account eingerichtet. Leider habe ich von diesem die Emailadresse vergessen. D.h. ich weiß im Moment nur den Gamertag. Wie komme ich an die Emailadresse von dem Account ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebi332 schrieb:
Edit:
Auf der Xbox360 meines Sohnes ist ein Zweit-Account eingerichtet. Leider habe ich von diesem die Emailadresse vergessen. D.h. ich weiß im Moment nur den Gamertag. Wie komme ich an die Emailadresse von dem Account ?

Wenn der noch eingeloggt ist, kannst du glaube ich auf der 360 mal in die Kontoeinstellungen gucken. Da sollte sie drinstehen.

Eigentlich sind die XBOX Server relativ zügig.
 
HeinMueck schrieb:
Da dein PC besser ist als ne Xbox One [...]. Wenn jemand seine Kaufentscheidung von einem Controller abhängig macht (bei den derzeitigen Niveaus der Eingabegeräte), muss ich immer ein bisschen mit den Augen rollen.

Zwei sehr schwierige Aussagen...

1) Auch wenn die heutigen Konsolen auf PC-Technik basieren, funktionieren sie doch anders genug, um nicht direkt vergleichbar zu sein. Vor allem die Pflege (Treiber, Updates und Co) unterscheidet sich deutlich...

2) Ich sehe das mit den Controllern aber ähnlich wieder der TE. Und das hat bei mir rein gar nichts mit den Triggern oder ähnlichem zu tun, sondern schlicht mit dem Layout... Ich habe zuhause eine PS3 und hatte auch schon PS One und PS2... alles gute Konsolen, aber was Controller angeht, fand ich das Layout der Xbox Controller immer schon bedeutend besser. Daran ändern auch Verarbeitung und Teile nichts. ;)
 
Bei Saturn gibt es momentan verschiedene Xbox One S 1 TB Bundles für 189€. Ich habe schon lange vor mit eine One S zuzulegen und warte auf gute Angebote. Würdet ihr bei dem Angebot zuschlagen?
 
Kurz und knapp: Wenn du schon lange mit dem Gedanken spielst, ja. Preis ist super. Kriegste, bei nichtgefallen, gebraucht für den Preis über eBay fast 1:1 wieder los.
 
Zurück
Oben