Maus Verzögerung

F1S1

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe vor kurzem mein Computer aufgerüstet (Für alle die es Interessieren ich habe meine CPU, DDR und mein Mainboard ausgewechselt ) und seitdem habe ich manchmal Verzögerungen bei meiner Maus wenn ich in einem Spiel bin.

Wenn diese Verzögerungen auftreten hilft es manchmal (nicht immer) meine Maus an das Ladekabel zu stecken, jedoch höre ich dann wie Windows des Öfteren ein USB Geräusch macht, welches auftritt wenn man ein USB Stecker aus-/einsteckt. Heute
waren die Verzögerungen so heftig dass ich nachdem einschließen meines Ladekabels an meiner Maus Input Lags an meiner Tastatur hatte :confused_alt:

Habe schon alle Treiber auf dem aktuellsten Stand.


Maus: Logitech G403 Wireless
Mainboard: MSI B350M PRO-VDH
Grafikkarte: Nvidia GTX 1050TI
CPU: Ryzen 3 1300X

P.S
Da die Verzögerungen nicht voraussehbar sind bin ich nicht dazu gekommen eine andere Maus zu testen, deshalb hole ich dies nach wenn die Verzögerungen auftreten und ergänze dies in meinem Post.

MfG
 
Hast du Windows neu installiert beim Boardwechsel?
Andere Maus probiert (mit Kabel)?
Anderen USB-Port probiert?

Das zweite solltest du als erstes machen ;-)
 
Ja ich habe Windows neu installiert und auch den USB-Port gewechselt.
Habe hier noch eine Chroma Deathadder rumliegen, wenn die Verzögerungen nochmals auftreten werde ich die andere Maus anschießen und dir bzw. euch bescheid geben :)
 
Zurück
Oben