Mindstars wechseln nicht mehr

Mathias09876

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
235
Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Mindstars von Mindfactory nicht mehr wechseln? Bei mir wird das ganze Wochenende über schon immer die gleichen Angebote angezeigt. Liegt das irgendwie an einem lokalen Problem oder stellt Mindfarctory das Angebot ein?
Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas dazu.


Grüße,
Mathias
 
Mindstar.JPG
Schaut doch alles ganz normal aus?!
 
Ja, jetzt ist allerdings bspw. die Stunde des Ryzen 7 abgelaufen und der Zähler hat sich einfach auf 12h zurückgesetzt und es läuft wieder von vorne.
 
Das war bei Mindfactory schon ganz häufig. Wenn das Angebot zuende ist, aber noch eine hohe Anzhal da ist, dann geht es wieder von vorne los. Das war schon vor einem Jahr oder noch länger so.
 
Ah, alles klar, vielen Dank! Dachte schon es ist ein lokales Problem. Nachdem bald ein Neukauf ansteht dachte ich mir, ich behalte die Angebote mal im Auge ;)
 
Zurück
Oben