Internet Browser öffnen keine Browserspiele mehr

RaupeHeike

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ohne erkennbaren Grund kann ich plötzlich in KEINEM meiner Browser Spiele öffnen
(Royalgames ).
Es scheint an den Windowseinstellungen zu liegen. Flash Player ist aktuell, Java Srcipt auch. Und bei Facebook die Spiele funktionieren ebenfalls.
Bei Royalgames allerdings kann ich nichts mehr spielen, wenn ich auf "spielen" klicke passiert absolut nichts.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte.
Gruß, RaupeHeike
 
Guck einfach mal in die Community dort. Royalgames hatte Totalausfälle. Tagelang. Und nichts darüber erzählt. Aber die Kommentare der User, die kann man sehen.
 
Beim Rest meiner Familie funktioniert Royalgames problemlos. Es liegt ausschließlich an meinem Rechner.
 
Zurück
Oben