In Sound Einstellungen wird statt Verbesserungen Enhancements angezeigt

lennard432

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
4
Hallo,
wenn ich in meinen Sound Einstellungen auf einen Lautsprecher klicke habe ich(obwohl alle anderen Reiter dort auf Deutsch sind) bei dem Reiter Enhancements alle Einstellungen inklusive des Reiternamens auf Englisch. Ich habe schon nach diesem Problem gesucht jedoch keine hilfreichen Antworten gefunden.

Lennard
 
Und welche Hardware? Welche Soundkarte? Welcher Treiber? Ist vermutlich ein Fehler im Treiber. Wurde vergessen, diesen Reiter zu übersetzen. Entweder damit leben oder mal einen anderen Treiber für die Soundkarte ausprobieren.
 
Manche Soundtreiber ergänzen das Menü. Wo liegt jetzt das Problem? Versuch einen anderen Treiber wenn dich das Stören sollte aber das ist nun einmal so. Treiber mehrsprachig zu entwickeln ist eben ein Aufwand den manche Hersteller vermeiden.
 
Ist halt so. Du schreibst ja auch Sound und nicht Geräusch Einstellungen :)
 
Loopman schrieb:
Englischen Treiber installiert?

Wo genau ist das Problem?

Das problem ist, dass alle oberen Reiter auf Deutsch sind bis auf diesem.
Wie finde ich heraus ob der Treiber englisch ist?
Ergänzung ()

Mainboard: MSI 970A G43
CPU:AMD FX 8320 @4.20 GHz
GraKa:Gainward GTX 1060 3GB
HDD:Seagate Barracuda 4 TB
SSD:HyperX Savage 240 GB
Soundkarte onBoard
Wie finde ich heraus was für einen Treiber ich installiert habe?
Ergänzung ()

Das Problem ist dass alle anderen Reiter inklusive Inhalt Deutsch sind.
 
Ja, schon verstanden, aber wo ist das wirkliche "Problem"?
Ist doch voll Latte was da eigentlich steht, solange man weiß was gemeint ist.
 
„Ich selbst was Störer meiner Ruh’ und zog mir dieses Leiden zu.“

Kanns nicht sein, dass du aktiv einen Treiber oder eine Software mit anderer Sprache installiert hast? Oder sollte es WIN mit einem typischen Update sein das einem in die Parade fuhr? Dann rudere das Update zurück, versuche eine WHP von vor dem Unfall. Ist MS mit Treiberupdates der Störenfried kann nur einer vom Komponentenhersteller helfen oder du musst die Kröte eben schlucken (weil wie erwähnt, Zulieferer eben an Übersetzungen sparen).

CN8
 
Zurück
Oben