MSI GTX 1080 Treiber Installation schlägt fehl

HannesD1

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
12
Hi ,
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft , eine MSI GTX 1080 Gaming X
Als ich Rechner mit der neuen Grafikkarte hochgefahren habe wurde nur ein Bildschirm erkannt( Am HDMI-Port , DP blieb schwarz, oder anderesrum , DP-Port ist an und HDMI ist aus)
Darauf wolle ich den Treiber installieren bekam ich dieses Bild
https://prnt.sc/gup5jf

Habe ich das ml gegoogelt wurde ein Lösungsvorschlag gemacht,die Datein , die der Installer trotz Fehlerhafter Installation im C:/Nvidia Ordner aufbewart, über den GeräteManager zu installieren
GeräteManager Ansicht:
https://prnt.sc/gup6bg

Das schlägt natürlich auch fehl ( Habe den Eintrag Videocontroller einfach mal als Grafikkarte ausgemacht) Mit dieser Meldung:
https://prnt.sc/gup6yb

Ich bereits meine alten Grafikkarten Treiber gelöscht und DisplayDriver Uninstaller im abgesicherten Modus die Treiber deinstallieren lassen das alles behebt diese Probleme nicht
 
Welche Karte war verbaut ? Netzteil alle Stromanschlüsse an Grafikkarte dran? Mb?
 
so wie es aussieht, nutzt du win10, welche Windows 10 Version hast du genau? da mal winver in die Suchleiste der Taskleiste eingeben und Enter drücken, da findest du die Versionsnummer. win10 darf halt nicht zu alt sein, die Version 1607 oder 1703 sollte schon drauf sein
 
Hi,
Vorher war die Gtx 1050 Ti verbaut an der Grafikkarte sind beide Stromanschlüße dran Mainboard ist das MSI Gaming M3 Z170
Ich werde mir den neuen Treiber mal runterladen und dann berichten

-Hannes

Edit WinVer sagt Version 1703

Edit Selbe Fehlermeldung mit neuem Treiber wie am Anfang , kann den Screenshot von PrntScr nicht mehr hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mir die Zeit nehmen und das win10 neu installieren um Hardwaredefekt auszuschliessen
 
Das hatte ich auch vor , wollte aber hier mal nach Lösungsansätzten schauwn, naja wenn ich bis 4 noch keine Lösung gefunden habe wird es wohl das werden , in der Hoffnung , das die Hardware nicht schrott ist
 
neu aufsetzen bewirkt manchmal wunder ;)
 
Jup, das wars gewesen , nach einer Neuinstallation ging der neuste Treiber ohne Meckern durch , da lag die Ursache wohl bei Windows , hab ich ja noch "nie" gehabt :D Danke!!

-Hannes
 
alles ist das erste mal :evillol:
 
Zurück
Oben