Bios gesucht für KFA² GeForce GTX 1070 EX

Bennoid

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
17
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Bios für meine KFA² GeForce GTX 1070 EX 8GB GDDR5.
Primär geht es mir darum das die Lüfter im Idle stehen sollten.
Was sie früher auch gemacht haben. Leider gibts auf der Herstellerseite keine Bios Dateien mehr.
Habe schon Software-Lösungen wie Afterburner probiert. Sie regeln aber den Lüfter nicht bis ganz runter.

Hat noch jemand eins oder kann es mir auslesen.

Danke
 
Jaja Fanstop ^^

Irgendein Bios kann jeder Posten.

Die konnte man wegen dem Micron Problem bei KFA2 laden, aber das geht nicht mehr.

Ich habe die Bios Files irgendwo.
 
Die Seite habe ich auch gefunden. Ich habe wohl auch das aktuellste drauf (86.04.50.00.6F).
Ich glaube ich hatte das mal geupdated wegen dem 1070 Speicherbug.
Ich habe es aber nicht geschaft mit dem nvflash eine andere Version auf der Seite drauf zu bügeln.
 
Es gab doch Probleme mit den Micron Speicher. Bin aber kein Experte. Musst du mal Googleln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilverSkill
Zurück
Oben