Suche Gaming Tastatur ohne viel blingbling

Nico1976

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
470
Hallo

Ich suche eine Gaming Tastatur, habe noch eine Microsoft Sidewinder X4 die aber nicht mehr so ganz will

Nun suche ich eine neue bis 100€ , Ob mechanisch, oder Rubberdom usw ka, ich brauch aber keine ala blinken kann wie ne licht orgel aber dafür unmengen mehr kostet, macro sozu multimedia tasten wären auch praktisch, was aber ich als angenehm finde wenn zb die WSAD tasten vorgehoben sind zb optisch, aber wellche man genauer nehm soll keine ahnung

daher an euch , wellche kämen in frage ;)

mfg nico
 
Gaming Tastaturen mit blingbling kann man auch blingblinglos machen.

Alles eine Einstellungssache.

Tippe hier auf Razer Ananzi - für mich tiptop.
 
Logitech G810 oder Razer Ornata
Kann beide empfehlen.
 
Ich schmeiße mal die G105 von Logitech in die Runde.

PS: Satzzeichen wären auch ganz gut, deine Anfrage liest sich etwas - naja - "schwierig" ;)
 
Ich werfe dann auch mal eine Tastatur in den Raum, von der ich sehr zufrieden bin :)

Logitech G710+ leider ist die aber aktuell teuer (hatte sie für ~90€ gekauft).

Die Tastatur ist weitestgehend schlicht gehalten und hat nur weißes Backlight (Leuchtstärke kann man stufenweise ändern oder ganz deaktivieren).
 
Eigentlich ist die Ornate ne ganz normale Rubberdome, die hat nur so kleine Plättchen drin welche die Tasten Klicken lässt, hab diese kleinen Plättchen aber rausgemacht da es mir zu laut war, jetzt ist es 1 zu 1 ne Rubberdome.

Der Rest an der Tastatur ist halt dann nice 2 have, wie die Beleuchtung, die Handballenauflage, Makros etc.

Aber an der MK50 hast kein Interesse? Kannst mir ja ne PN schicken ;)
 
an sich stört mich nur an sich an mechanischen tastaturen die tasten lautstärke, wenn selbst du die plättchen raus machst weil dir es zu laut ist ......

wellche GUTE rubberdom tastatur gibt es den
 
Nico1976 schrieb:
an sich stört mich nur an sich an mechanischen tastaturen die tasten lautstärke, wenn selbst du die plättchen raus machst weil dir es zu laut ist ......

wellche GUTE rubberdom tastatur gibt es den

Deswegen hatte ich dir ja die MX Silent empfohlen. Die sind sehr viel leiser als die anderen Switches
 
ich hab mir ne tastatur mit lubed silent red gebaut und die ist unhörbar leise, einfach wahnsinn. man kann auch QMK clips holen und auf ne mx brown z.b. packen. ich hab derzeit noch nur mit O-Ringen (mx brown) und es ist schon deutlich leiser wie ohne. mein nächstes kb wird mit QMK clips (zealios 67g)

die richtig lauten sind dann mx blue und green. bei brown, clear, red, black bist du auf jeden fall leiser dran ;)
die mx silent reihe ist extra dafür ausgelegt leise zu sein, die haben eingebaute silikon-puffer.
 
Zurück
Oben