• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein 2 wo vorbestellen?

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
wo kann ich Wolfenstein 2 günstig vorbestellen ob Uncut oder Cut ist erstmal egal, da sowohl Kinguin als auch Instant-Gaming nur die Cut Versionen haben welche nicht in Deutschland aktivierbar sind. Habe nicht wirklich Lust auf den VPN-Müll.

Danke für eure Tipps und Hilfe!

Gruß
 
Ja wollte mich halt nicht unbedingt an neue Keyseller rantrauen sondern nur mir bekannte nehmen aber danke die Seite ist mir bekannt :)
 
DarkInterceptor schrieb:
regionlock wird bestimmt wieder aktiv sein. also ziehst entweder nach Österreich oder du lebst mit vpn oder du lebst damit das keine 3rd reich zeichen vorkommen. das tut dem spiel nämlich keinen abbruch.


Oder einfach die cut scheiße nicht kaufen Gamesware meint man kann die uncut Version mit VPN aktivieren und dann normal laden mit D IP.
Bei mir kommt entweder nur uncut oder garnicht.

Ich möchte das Spiel in Eng. spielen und ich möchte auch die vorgesehen zeichen dafür haben und keine extra pussy Version für D.
Es ist nunmal nen ganzes stück Atmo was flöten geht und ich will das Game so erleben wie es vom Entwickler vorgesehen ist.
Und wenn einem das aus lächerlichen gründen verweigert wird gibts halt Auslands Version oder garkeine wie gesagt.

Es wird weitaus mehr geschnitten sein als bekannt gegeben wird das war bei New Order genauso von wegen nur HK weg und nur Deutsch da waren noch ganz andere dinge weg..
Verarschen können se da andere.

AT ist davon übrigens auch betroffen nur die können auch die eng. version einfach aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop naja ich warte ab was die Berichte sagen zwecks Eng. Version.

Wie gesagt Gameware meint man kanns aktivieren das letzte mal hatten se mir noch geschrieben das se es noch nicht genau wissen vom Entwickler.
3Woche später stande das denne mit VPN drunter naja mal sehen blind kauf ichs dann aber nicht.
 
Ich möchte das Spiel in Eng. spielen und ich möchte auch die vorgesehen zeichen dafür haben und keine extra pussy Version für D.
Es ist nunmal nen ganzes stück Atmo was flöten geht und ich will das Game so erleben wie es vom Entwickler vorgesehen ist.

Wer Hakenkreuze für die Atmo braucht, hat sowieso gan andere Probleme. Da kann man nur hoffen das mit dem VPN was schief geht.
 
Nö für mich trägt das zum spiel/atmo bei.

Und da bin ich nicht allein.

In Wolfenstein gehört das einfach dazu sowie blut und abtrennbare Köperteile in nem Zombiegame gehört..

Prob. haben wohl eher die Leute die sich daran noch klammern und mit aller gewalt sowas hier in D verbieten wollen.
 
@blood
deine meinung hatte ich vor über 10 jahren auch. aber ich hab beide fassungen von new order gezockt und mich störts nicht. der unterschied ist nicht so gravierend.
schlimmer fand ich den cut von generals und generäle oder soldiers of fortune.
ach und in indiana jones III oder fate of atlantis kommen auch nazis vor ohne symbolik. stört dich gewiss auch das das nicht drin ist oder?

eine sinnvolle argumentation hast du nicht wie es aussieht. diese symbole aus dem WWII sind nunmal hierzulande verboten. da hilft es auch nicht wenn man sich das material aus dem ausland holt.
 
Es hilft einem zumindest in so weit, dass man die Uncut-Fassung spielen kann. Ob man es braucht / riskiert (im Fall von Steam) muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
eine sinnvolle argumentation hast du nicht wie es aussieht. diese symbole aus dem WWII sind nunmal hierzulande verboten. da hilft es auch nicht wenn man sich das material aus dem ausland holt.

So sieht es nun mal aus.

Diese Atmo-Ausrede ist halt immer das selbe.
 
Namen und Symboliken waren halt so wie se sind und wenn ein Spiel an dieser Zeit angesiedelt ist und auf das Thema aufbauen möchte dann sollte das auch so sein.

Das zeigt einfach das manch einer nicht mit der Geschichte offen umgehen kann.

Und dinge werden versucht zu überspielen und am besten verschwinden zu lassen.

Atmo ist keine Ausrede sondern die Wahrheit wenn Symbole/Sprache/ Namen etc. einfach von irgentwelche Fantasie gedanken stammen ist das nen fail und so auch nicht vom Entwickler vorgesehen nur weil sich D so Mädchenhaft hat.
Und das ist wohl an die Atmo gebunden wäre es nicht so dann hätten die Entwickler gleich alles weg lassen können und so ein riesen Aufwand nicht beginnen brauchen (Kulissen,Recherche etc.)

Man wird in D einfach bevormundet das einzigste Land wo es wohl so ist.
 
Blood011 schrieb:
Man wird in D einfach bevormundet das einzigste Land wo es wohl so ist.


Da liegst du aber auch weit daneben, gibt auch andere Länder in denen Dinge verboten sind die für uns unglaublich erscheinen.

Und Deutschland verhält sich auch nicht "Mädchenhaft", diese Symbolik ist aktuell eben laut Gesetz nur in Kunst und Bildung erlaubt, sicherlich gehören auch Videospiele zu Kunst. Aber für die aktuelle Politik noch nicht und daher werden sich die Publisher und Entwickler auch an diese Vorgaben halten.

Gibt für Leute die diese Atmosphäre unbedingt benötigen gibt es die Möglichkeit diese Games im Ausland zu erwerben.
 
Und in Sniper Elite sind auch in der US Version keine HK Zu sehen, beschwert ihr euch da auch über "Atmo"?


Man wird in D einfach bevormundet das einzigste Land wo es wohl so ist.

Einzig ist bereits der Superlativ.

Namen und Symboliken waren halt so wie se sind und wenn ein Spiel an dieser Zeit angesiedelt ist und auf das Thema aufbauen möchte dann sollte das auch so sein.

Die Gesetzeslage in D. ist nun mal eindeutig. Und nur weil ein Symbol weggkommt oder es nun "Regime" heißt wird doch jeder wissen was gemeint ist.
 
Zurück
Oben