Na da schau her ATI X1900

wenn das mit den 48pixelpipelines stimmt, dann geb ich einen aus!.........(niemals)

bei der x1800 sprach man auch von 32pp und was is daraus geworden?

also abwarten und tee trinken! :freak: :lol: :freak:
 
:) Wer hat denn da im Kaffeesatz gelesen?
 
AFAIK hat der R580 nicht direkt 48 Pipelines, sondern 3x mehr ALUs, also 3 ALUs per Pipe. Ich kenne mich damit nicht so aus aber AFAIK sollte die Shaderpower wesentlich höher sein. An GDDR4 denke ich nicht, aber ein Paperlaunch wird es nicht werden.
 
Das ist mir völlig egal, was die karte angeblich können soll, die nächste Karte, die ich mir hol wird ne nvidia...........:freak: :freak:

Ne, war nur ein scherz. Wenn die karte das bringt, was behauptet wrd brauchen die noch mindestens 3 Jahre um das ding zu entwickeln und um soweit entfernte sachen mach ich mir keinen Kopf.
 
Also der R520 sollte 32 haben und bekam 16 der R580 soll 48 haben also bekommt er 24 einfache hälften logik *g
 
Mal schauen ob überhaupt was rauskommt weil die x1800 serie ist ja nun gut lieferbar.
 
LOL natürlich:lol: :lol: :lol:

48 Pipes. Das schaft ATI ma eben so. Die holen sich ein Hammer und dann geht dat schon. Dann noch unter ne Autopresse und dann passt auch noch die 48iste pipe.:lol:
 
The special thing about this card is that it will be able to process many more pixels than R520 but we need to understand it better before we give you the number. From what we know the card won't have more than sixteen pipelines but will be able to process much more than thirty two pixels per clock. We will let you know soon how that is possible.



Heist konkret 16 Pixelpipelines * 3 AlUs = 48 Pixels, so steht es auch im Forum bei denen. Man darf gespannt sein....

Inquirer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, in solchen Threads wie dieser hier und ganz besonders in den oben aufgeführten Link wird das Niveau eines Bildzeitungslesers stark unterboten.