Was kann ich für diese Komponenten noch verlangen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amorosa

Captain
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
3.965
Hey, da dass hier ja nicht so richtig in den Gesamtsystem-Frage-Thread kommt, stelle ich es hier rein.

Mainboard : Dell 8500
CPU : i5-3470
RAM : 16GB DDR 3 (Gskill)
Verbaut sind ebenfalls eine MiniPciexpress WLAN-Karte mit BGN-Standart und eine MiniSata 32GB SSD.

Klar hat das Board auch 4 Ram-Steckplätze und Pciexpress 3.0 und solch ein Kram ;)

Also leider habe ich nicht mehr Infos darüber, aber evtl. gibt es einen Anhaltspunkt.

Ich habe vor das MB mit CPU, dem RAM, der Wlan-Karte und der SSD hier als Bundle in den Marktplatz zu knallen. Nur habe ich keinen Plan was ich verlangen kann.

Das Mainboard hat noch ein normales BIOS.

Garantie, Verpackungen oder Rechnungen gibts keine auf die Bauteile.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben