Mehrere Tausend % CPU Last im Ressourcenmonitor

Cowpower

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
281
Hallo
ich habe mir gerade ein PC zusammegebaut mit i7 2600 auf ein einen Acer Mainboard und mit einer 1050 ti und Windows 10. Nach einigen Einrichten und Programme installieren ist mir aufgefallen, das im Taskmanager immer 100% Last angezeigt wir obwohl bei andren MOnitor Programmen wie CoreTemp oder HWMonitor die CPU nur bei wenigen Prozent ist.(was auch deutlich realisticher ist. Da habe ich mal den Ressourcenmonitor geöffnet und die Zahlen die dort als CPU-Last angezeigt werden, sind eideutig nicht richtig(siehe Bild). Im Taskmanager unter Details werden übrigens die richtigen Werte angezeigt. Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee voran das liegen kann.
 

Anhänge

  • CPU.PNG
    CPU.PNG
    2 KB · Aufrufe: 376
Möglicherweise kommt er mit dem HT nicht klar. Chipsatztreiber installiert?
 
Zurück
Oben