warum gibt es keine matten tablets mit android ?

capitalguy

Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2.843
matte displays auf tablets habe ich bislang nur beim ipad gesehen und auch der alte kindle fire hd 8.9.
ich frage mich warum das bei android nicht funktioniert ?
 
Das iPad war noch nie matt
 
Das iPad (Air2, + die Pro-Varianten) sind tatsächlich etwas matter als die anderen iPads (u.a. das 2017), oder die Androiden - aber das merkt man eigentlich nur draußen im direkten Sonnenlicht. Wir haben uns trotz Außeneinsatz fürs einfache 2017 entschieden, weil 250 € für 20% mehr matt schlichtweg zu teuer sind.
 
iPad Air 2 + Pro haben ein laminiertes Display welches dünner ist, einen besseren Blickwinkel bietet und deshalb reflektiert hier evtl. das Licht anders.
Aber "matt" ist definitiv - kein iPad jemals - gewesen.

Hast Du evtl. mal eins mit Schutzfolie in den Händen gehalten?
 
Zurück
Oben