keine Internetverbindung mit windows10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firecyber89

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
75
Hallo leute habe das windows10 pro seit neuestem installiert es lief alles gut , nur bekomme ich kein Netz verbindung, wenn ich Treiber aktualisiere kommt die Meldung der Treiber wäre bereits installiert
 
IP/Gateway/DNS alles korrekt?

Die Daten bekommt der PC per DHCP? Oder musst du die manuell noch eintragen?

Mach mal einen Ping auf 8.8.8.8 und google.de
Funktioniert beides? Oder nur das erste?
 
Sorry , Problem wurde gelöst , ich Trottel , das LAN kabel war nicht angeschlossen !!!
 
wenn ich Treiber aktualisiere kommt die Meldung der Treiber wäre bereits installiert

Sollte dann nicht eher die Meldung kommen, dass keine Verbindung besteht? :rolleyes:

Ansonsten: Mein Vote für den Thread of the Year hast du schon mal :D
 
ja keine ahnng villeicht ist das comuter standart meldung auch wenn keine verbindung da ist ,
weill es eigendlich nur um der treiber geht
Ergänzung ()

aber noch eine anderes problem habe ich wirklich !! bevor ich das windows10 drauf hatte mit meine WDC hdd

in der verwaltung werden mir alle 3 laufwerk angezeigt, SSd und 1 HD,
aber nicht auf dem explorer, auch im programm mit dem wizard
 
firecyber89 schrieb:

Wie auch schon in deinem anderen Thread, den keiner verstanden hat, solltest du auch hier versuchen, ein bisschen klarer zu schreiben.
K.A. was du uns sagen willst. Da musst du schon etwas genauer beschreiben, was, wie und wo. Und in anständigem Deutsch bitte. Nur einzelne Wörter wild hintereinander geschrieben hilft da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Teilzitat aus dem unmittelbar vorangestellten Beitrag entfernt)
ich habe 3 laufwerke , 1 HD und 2 SSD mir wird im explorer kein HD angezeigt !!!

aber bei der formattierung von windows 10 wurden mir alle angezeigt
 
Datenträgerverwaltung aufrufen
Screenshot davon erstellen
posten

Wahrscheinlich hat die HD einfach keine Partition. Datenträger initialisieren, Partition erstellen, Laufwerksbuchstaben geben, nutzen.
 
hd.jpg
Ergänzung ()

ohdas hd wird hier nicht angezeigt xD
 
Du hast 3 Laufwerke, eines mit der 100 MB Startpartition, das ohne Laufwerksbuchstaben und das auch nicht im Explorer angezeigt werden SOLL und der Partion D: (die dir im Explorer auch angezeigt werden sollte. Das 2 Laufwerk hat die Partition C: die dir auch angezeigt werden sollt. Ferner hast du noch die DVD Laufwerk, Laufwerksbuchstabe F: sollte auch angezeigt werden.
 
Mh, ja, da ist keine Festplatte. Entweder defekt oder gar nicht angeschlossen. Oder falsch angeschlossen.
 
Man sollte schon wissen ob man nun 3 Festplatten hat (1. HDD und 2 SSDs) oder nicht.

Warum nun auf Datenträger 0 die 100MB Uefi Partition ist für den Bootmanager und gar keine 450MB Wiederherstellungs Partition ist ja auch noch die Frage.
Startet C: windows überhaupt von Datenträger 1 wenn die andere Platte abgeklemmt ist?

Eine saubere Clean installation kann das ja nicht sein.
Denn da hat man am Anfang der SSD eine 450MB Wiederherstellungs Partition, dann die 100MB Uefi Partition
und dann C:
Post 15
https://www.drwindows.de/windows-10...gt-luestige-doppelpartitionen.html#post912702

Windows 10 richtig clean installieren.
Post 2
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/122768-windows-ssd-installieren.html#post1331636
 
@Terrier

Das wird eine Upgrade Install von Win 7 oder 8 sein, da brauchst man nicht weiter drauf einzugehen, das macht ja keine Probleme soweit
 
ich habe geschrieben das ich 3 platte habe wer lesen kann ist klar im vorteil volll ******************

nur weill man es nicht sieht, heisst es nicht das ich keine 3 habe, bei der installation konnte ich die datenträger nicht formattieren
 
Schön, dann lös dein Problem doch selbst. Wenn du anfängst zu beleidigen, bin ich raus. Mögliche Ursachen stehen ja schon da, hast du aber noch nicht beachtet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
 
ich habe nicht einmal dich gemaint omfg ! wer lesen kann ist klar im vorteil

der sebbi will nur im mittelpunkt stehen !
 
Wer sich nicht benehmen kann, braucht sich nicht wundern, dass hier jetzt dicht ist. Du hast eben bereits eine Ansage erhalten und machst trotzdem weiter.
Und nein, "der hat aber angefangen" oder "das war nicht gemeint" zählt nicht als Ausrede. Wenn du Hilfe willst, verhalte dich entsprechend. Die Leute machen das hier in ihrer Freizeit.
P.S.: Satzzeichen und Rechtschreibung sowie Grammatik komplett zu ignorieren bringt einen auch nicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben