Probleme mit der Tastatur bei einem Dell E6330

Matzlowski

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
2
Guten Tag,

ich habe leider ein richtig nerviges Problem mit meinem Dell E6330. Es ist Windows 10 installiert und alle Treiber mit Bios auf dem aktuellsten Stand.
Wenn ich mit dem Laptop arbeite und nach einigen Stunden neustarte, funktioniert die Tastatur des Laptops überhaupt nicht. Die funktioniert erst wieder, wenn ich das Gerät stromlos mache, also Akku und Netzteil raus, und wie ein bekloppter auf die ON/OFF Taste drücke oder die Bios Batterie kurz entferne.

Habt ihr vielleicht einen Ratschlag für mich?

Vielen Dank
 
Tritt der Fehler mit anderen Windowsversionen ode Linux auch auf? Falls ja wird es wohl ein Hardwaredefekt sein. -> Tastatur oder Tastaturconnectorkabel defekt.
 
Also ich habe mir schon eine andere Tastatur bestellt, mit der ich den selben Effekt hatte.
Ich hab noch kein anderes Betriebssystem ausprobiert, da sie selbst im bios nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben