Gepinntes Thema hoffungslos veraltet

Das stimmt, der Eröffnungspost ist veraltet, der Thread aber nicht. Dort wird ja immer noch fleißig diskutiert und kann zur Diskussion über die beste GraKa für jedes Budget genutzt werden und damit finde ich, dass das nen sinnvoller Hinweis an dieser Stelle ist, um überflüssige Kaufberatungsthreads zu vermeiden. Oder?
 
Ich zumindest würde nicht weiterlesen, wenn im Eingangspost schon steht "VERALTET".

"Überflüssige Kaufberatungsthread"-Themen haben doch dafür Sammelthreads. So wie es jetzt ist, ist es inkonsequent und verwirred.

Wenn man da nichts wegwerfen oder zweigleißig fahren will, könnte man den Thread doch Splitten und die aktuellen Beiträge in einen neuen Sammelthread überführen?

Dass die Suchfunktion hier ein Witz ist, ist doch jedem klar. Dann sollte doch zumindest die Forenstruktur gleichmäßig aufgebaut sein, dass man vor allem als Newby eine Übersicht bekommt.
 
Zurück
Oben