Hp Probook 4515s Verwendungsmöglichkeiten

Jeff12345

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
34
Hallo!
Ich habe von einen Freund ein Hp Probook 4515s bekommen. Jetzt wollte ich wissen was ich damit machen kann, und ob ich ihn irgendwie schneller machen kann. Windows (7) Startet recht schnell aber dann ist es elend langsam. Die Cpu Auslastung sagt dass der Cpu fast immer zu 100% ausgelastet ist was zwar vieles erklären würde aber es doch nicht sein kann dass ein Prozessor sofort zu 100% ausgelastet ist. Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun? Und könnte man theoretisch damit irgendwelche Spiele wie Half life Cs.go Shellshock live usw spielen? Drinnen ist: Ein Sempron SI-42 mit 2,1 Ghz, Eine Hd 3200 Integrierte Grafik Karte, 3gb ddr2 Ram 256 gb hdd

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein....überhauptnicht zum spielen geeignet... wen du es etwas in der leistung verbessern willst kannst du es neu installierne und alle grafischen elemente deaktivieren
 
Nitschi66 schrieb:
CSGO wird schwierig. Pinball 3D wahrscheinlich auch.

DAs erste was du machen solltest: Festplatte platt machen und Windows neu aufspielen.
Würde Linux den Laptop nicht schneller machen? Und wenn nein soll ich Windows 7 beibehalten oder soll ich auf ein anderes wechseln?
 
mach windows 10 drauf und gut ists. wennst du w7 draufmachen willst mit den ganzen update dauert das eeewig.
 
derglubberer schrieb:
mach windows 10 drauf und gut ists. wennst du w7 draufmachen willst mit den ganzen update dauert das eeewig.

Bist du dir sicher dass ich mit einem Single core und 3Gb DDR2 RAM Windows 10 nutzen soll sollte wenn Win7 schon extrem langsam ist
Ergänzung ()

MegaManPlay schrieb:
nein....überhauptnicht zum spielen geeignet... wen du es etwas in der leistung verbessern willst kannst du es neu installierne und alle grafischen elemente deaktivieren

Half Life oder Counter strike 1.6 muss drauf laufen bei den System Anforderungen!
 
da bin ich relativ sicher, ich hab schon mal ein w10 auf ein thinkpad x40 (Bj. 2004!)mit 1,5 gb ram installiert, es lief.
 
Zurück
Oben