Bios Update

kecin

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
6
Guten Abend zusammen,

ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft wollte diese jetzt ein Bauen aber ich habe das Problem, das ich kein Bild habe, der PC fährt trotzdem ganz normal hoch Ton und alles habe ich nur kein Bild die Grafikkarte ist eine AMD radeon R7 250 4 GB mir wurde gesagt das man dies mit einem BIOS update beheben könnte doch leider wurde ich bis jetzt nicht fündig was, das angeht habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich sowas herbekomme ’?
 
Hi,

den Rechner mit CPU-z (gibt es hier im Download Bereich) auslesen.

Dann hier die Daten -> Mainboard etc. posten oder von den Reitern ein Screen machen und hochladen.

Ohne richtige Angaben zum MB etc. können wir da wenig helfen.
 
Warscheinlich meinte einer Bios update vom Motherboard . Manchmal wenn einer keine Ahnung hat ,sagt einer als Antwort Software Update . Habe noch nie Bios update wegen Grafikkarte gemacht . Eventuell Stromanschluss vorhanden ? Falls ja angeschlossen?Monitor richtig verbunden ? Karte richtig eingesteckt ?
 
cpuz cpu.pngcpu z mainboard.pngcpu z Graka.png


Falls noch etwas fehlt bitte bescheid geben
die ist jetzt noch meine alte karte die noch verbaut ist

https://www.conrad.de/de/pc-netzteil-evga-100-w1-0600-k2-600-w-atx-80plus-1490338.html
das ist das netzteil was verbaut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
wie rg88 schon schrieb für dein Mainboard gibt es nur eine Bios Version, diese ist schon bei deinem Mainboard drauf.

schonmal ein Bios Reset, per Jumper, Bios Batterie entnahme (mit eingebauter Grafikkarte) versucht?
 
Kannst vergessen. Es steht zum einen im HP Forum von einem Support-Mitarbeiter bestätigt, als auch in zig Threads quer im Internet verteilt, dass es nicht läuft.
 
wie funktioniert das mit der battarie entname der reset per jumper ?
Ergänzung ()

Unbenannt.png

kannst du mir sagen ob die karte auf dem board laufen würde
 
Wie kommst du jetzt auf dieses Board? Da passt doch deine CPU nicht drauf
 
Was ist mit dem Brett @
 
Theoretisch schon ist aber wie gesagt ein komplett anderes System
 
naja dann hab ich halt pech gehabt es klapt halt net hab mich jetzt 2 tage damit beschäftigt und habe leider keine lösung gefunden und gut ist ;(
trotzdem für eure hilfe
Ergänzung ()

KAnn mir einer ein board mit cpu empfehlen am besten ist ddr3 damit ich nicht alles neu kaufen muss ?
 
Ich würde Dir empfehlen das Bios einmal aufzuspielen. Eventuell ist 7.15 und 7.15 rev A eben nicht identisch.

Außerdem ist die Grafikkarte, die Du dir hier gekauft hast jetzt ebenfalls nicht wirklich der bringer ...
Ich würde mir an Deiner Stelle eine 1050 ti von Amazon kommen lassen, die funktionieren besser mit den älteren Chipsätzen, aber mach vorher ein Biosupdate. Geht sie auch nicht, kannst Du sie immer noch wieder retourieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde die alte wieder einbauen, um ins BIOS zu gelangen. Dort die BIOS Version notiert und dann nach Updates suchen. Evtl findest du auch raus welches Update genau benötigt wird für dein AMD radeon R7 250. Danach Update installieren und nach einem erneuten Grafikkartenwechsel müsste es doch gehn! VG
 
Hast du den Thread überhaupt gelesen?
Wir wissen welches BIOS drauf ist, wir wissen welches das neuste ist.
Das Board kann mit neuen Karten nicht umgehen, punkt aus.
 
Zurück
Oben