FileSharing Software

MegaManPlay

Banned
Registriert
Juni 2017
Beiträge
345
Hallo alle

Ich suche eine Software... da ich nicht weis erkläre ich euch was sie macht und wie sie war evt. kennt sie wer

War ein kleineres File (ohne anmeldung glaub ich) konnte man sich da einloggen und daten austauschen mit anderen leuten...
ZB. konnte ich jetzt einen teil meiner festplatte freigeben und andere leute können darauf zugreifen...
und ich kann das auch mit den anderen machen. dan gab es so pools bei denen man zb. mindest 2gb freigegeben haben muss um auf diesen pool zugriff zu haben.

jeder pool hatte auch einen kleinen persönlichen chat

kennt ihr es?
oder gibt es was ähnliches?
 
Soulseek?
 
Crimvel schrieb:

kenn ich nicht aber ist es auch dazu in der lage? sieht man da auch zb. 1000 users / gruppen und kann irgendwo rein und daten austauschen?
 
Zurück
Oben