Welche Stifte funktionieren mit dem Lenovo Yoga Book? (Suche ersatz mit Tasten)

Cren

Bisher: Glückspirat
Lieutenant
Registriert
Juli 2002
Beiträge
648
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig, da es sich ein wenig um eine Frage bezüglich der Eingabe eines 2-in-1 Tablets handelt. (Wenn nicht bitte verzeihen und verschieben)

Ich habe jetzt seit ein paar Monaten das Yoga Book von Lenovo und bin eigentlich sehr zufrieden; Das einzige was mich etwas stört im Moment ist der doch recht simple Stylus. Er erledigt seine Aufgaben gut, jedoch fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig Ein bis Drei Tasten, da man, wenn man das Tablet im Stylus Modus benutzt, keine Hardwaretastatur mehr zur Verfügung hat. Ich würde jedoch gern shortcuts etc. nutzen, was mit einem Stift mit Tasten realisierbar sein sollte.

Ich bin jedoch auf dem Gebiet Wacom/Stylus ein Neuling und wollte nun wissen welche Art von Stylus mti dem Yoga Book funktioniert. Der mitgelieferte Pen verfügt ja über 2048 Empfindlichkeitsabstufungen und läuft ohne Batterie/Akku über die "Wacom Feel" (?) Fläche. Könnt ihr mir sagen, worauf ich beim Kauf achten muss, damit der Stylus mit dem Tablet funktioniert? Ich habe Stifte der Bamboo Reihe gesehen, die wahrscheinlich mit beliebigen Touchscreens funktionieren? Auch dedizierte ipad stifte habe ich gesehen. Welche sind die "richtigen"? Muss es ein Induktionsstylus sein (Ich vermute, dass es über Induktion funktioniert?)?

Danke im Vorraus,
Jens.
 
Hm es wird leider unter keinem der Stifte das Yoga Book erwähnt. Ich weiß leider nicht genau welche Modelle über die gleiche Hardware verfügen. :-/ Es muss auch nicht unbedingt ein Wacom Stylus sein, hauptsache er funktioniert mit dem Yoga-Book
 
Zurück
Oben