Grafikkarte richtig anschliessen

Flamebeater

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
894
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.

erstmal hallo zusammen.

also mein problem ist, ich hatte eine AMD 6850 und habe mir jetzt günstig eine R9 280x Windforce zugelegt.
Die 6850 hatte nur einen 6pin die r9 280 6pin + 8 pin, an meinem netzteil ein collermaster B600 V2 ist ein kabelstrang für die grafikarte mit 2x 6+2 pins stecker, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, also kabel die zum stecker 6+2 gehen und aus diesem gehen weitere kabel zum nächsten 6+2 pin also quasi wie eine brücke, kann ich so die karte anschliessen ?
 

Anhänge

  • IMG_2546.JPG
    IMG_2546.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
ja, geht ja nicht anders.

wofür hattest du dir denn dieses eher billige "wattmonster" gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben