Lg 27bk750y-b

xbox

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
877
Hallo,
mein Dell 2407 WFP-HC gibt nach 8 Jahren den geist auf. Er flackert sporadisch leicht. Ich denke die Hintergrundbeleuchtung ist hinüber.

Denkt ihr, fürs nicht Zocken ist der LG 27BK750Y-B geeignet? Bei Prad scheidet er super ab und soo teuer ist er auch nicht.

http://www.lg.com/de/monitore/lg-27BK750Y-B

Danke und LG Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauschal geantwortet: "nein"

Kommt auf deine Ansprüche an. FullHD auf 27" wäre mir zu pixelig.
Das ist ein Büro-Monitor, also erwarte kein Gaming-Menü, keine gute Reaktions- und Inputlag-Zeiten.
 
https://geizhals.de/lg-electronics-27mp68vq-p-a1428847.html?hloc=de

Besser echte 8Bit,billiger,75Hz,Freesync.

Das ganze in WQHD und 20€ teurer.
https://geizhals.de/iiyama-prolite-x2788qs-b1-a1607422.html?hloc=de
Ergänzung ()

Larve74 schrieb:
Pauschal geantwortet: "nein"

Kommt auf deine Ansprüche an. FullHD auf 27" wäre mir zu pixelig.
Das ist ein Büro-Monitor, also erwarte kein Gaming-Menü, keine gute Reaktions- und Inputlag-Zeiten.



Pauschal kann man das auch nicht sagen weil erstens Lag nicht vom Panel abhängig ist und 2ten denne wohl alle 60Hz Monitor untauglich sein müssten.

Bei den Schaltzeiten schlägt er sich solide für IPS und bewegt sich für 60Hz in ein guten spielbaren bereich der Lag ist dafür leider misslungen.
Das einer TN 144Hz verwöhnter das nicht als Spiele Monitor sieht ist verständlich.

Aber 144Hz sind auch nicht alles gibt genug die lahmer sind als nen 60Hz IPS Monitor egal ob Lag oder Schaltzeit.
 
Danke, den günstigeren LG werde ich mir mal ansehen. Da würde ich einiges sparen.
Ich spiele nicht und wird über Onboard Grafik des 3570K betrieben. Einzig die Haltbarkeit des Dell´s gilt es zu schlagen.
 
Zurück
Oben