Winboard Sicherheits CD XP

ZappelPhilipp

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
38
Hallöchen,

folgende Frage trat bei mir auf:
wie kann ich mir diese https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/
Sicherheits CD anzeigen lassen ?
ich habe sie geladen und gebrannt, nur birngt mir das leider nichts.
was muss ich mit der CD noch anstellen ?
nach dem Download ist die Dateiendung *.iso
nur diese Datei kann man so ohne weiteres nicht anschauen.

wer hat die Loesung, selbst Googeln hat mich nit weiter gebracht.

Danke schoen
Zappel
 
Hollöle, ISOBUSTER wäre auch ne Möglichkeit oder das Virtuelle Drive von Clone CD (Kostenlos).:D
 
Hi,

*.iso ist eine Image- Datei. Diese brenne ich immer so, das ich das nicht als neues Brennprojekt brenne, sondern ich öffne die *.iso mit meinem Brennprogramm (WinOnCD) und brenne die CD anschließend. Sollte mit Nero eigentlich nicht viel anders sein. Den Inhalt der *.iso kann man z.B. mit dem IsoBuster betrachten.

Edit: Oh, zu langsam - der IsoBuster wurde schon genannt
 
Hey Freunde,

muchas gracias, die cd laeuft bestens !!!

zum 1. habe ich mir eine Iso mit Nero gebrannt - das funzt prima und
2. IsoBuster geladen und installiert, damit kann ich sogar die normale (die ich zuerst gebrannt habe), anschauen !

fuer die erste Methode brauche ich kein IsoBuster, aber den behalte ich jetzt trotzdem :D

Danke Danke !
Zappel
 
Zurück
Oben