Komme nicht ins Bios!

Warutsu

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
24
Hallöchen,

ich bin ziemlich unwissend was PC's angeht - das vorweg - und möchte ins Bios, weil ich für das Programm "Andy" (Android App Emulator) wohl Visualization oder sowas einschalten soll. Jedenfalls komme ich nicht rein, habe alle möglichen Tasten gespammt von F1 bis Entf und beim googeln festgestellt, dass Entf eigentlich die richtige Taste sein sollte. Der PC startet nicht zu schnell zum Drücken, aber trotz spammen fährt der PC nur normal hoch.
Gigabyte ga-78lmt-usb3
 
Im Handbuch steht "entf" drücken.
Könntest auch mal einen BIOS Reset, ggf. durch entfernen der Batterie, auslösen um dem BIOS einen Anstoss zu geben.
Aber ohne Garantie.
 
Da ich wie gesagt nicht viel Ahnung von PC's habe trau ich mich da rumzufuschen und irgendwas zu entfernen wovon ich keine Ahnung habe :p
Ja schöner Mist..
 
Ja
Ergänzung ()

Alles klar, habs geschafft. Hab die USB Ports getauscht. Dankeschön :)
 
Zurück
Oben