McAfee nervt

doktorhans

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
3
Hallo,

wie kann ich unterbinden, dass bei jedem Neustart -ob Benutzer oder Administrator- die McAfee-Startseite früher oder später auftaucht?

Wenn "Schnellstart" bei "Einstellungen für den Systemstart" nicht angeklickt ist, erscheint die Seite auch, wenn auch später.

doktorhans
 
Deinstallieren.
 
Wieso schmeisst du den Mist nicht runter?
 
Das Anzeigen dieser Startseite ist so ziemlich die einzige nennenswerte Funktion, welche genannte Software beherrscht. Wenn diese Funktion nicht mehr benötigt wird, oder gar unerwünscht ist, ist das Entfernen der Software eine durchaus adäquate Herangehensweise zur Problemlöung.
 
Willst du McAfee weiter nutzen, dann musst du damit leben.
 
doktorhans schrieb:
Benutzer oder Administrator- die McAfee-Startseite früher oder später auftaucht

Startseite im Browser deiner Wahl ändern. Wenn das gemacht ist, sollte nur noch diese Seite als Startseite verwendet werden. Gibt da in denn meisten Browser auch eine möglichkeit, diesen auf eine frische Installation zurück zusetzten. Dies kann dir auch was helfen, vorallem wenn von McAfee ein Toolbar oder Addon hinzugefügt wurde.

Wenn die McAfee Suite immer noch umgefragt deine Startseite ändert, gibt es nur noch die Lösung der deinstallation (Das würde ich als erstes machen!)
 
ich empfehle brain.exe ;)
Ansonsten Layer7 Problem
 
Zurück
Oben