Kennt jemand diesen Asus Monitor ?

cosamed

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.521
Bin gerade auf der Suche nach neuer Hardware und stelle mir gerade ein aktuelles System zusammen auf Basis von dem
8700K 16 GB Ram und einer GTX 1080 (Ti).

Jetzt ist mir beim Surfen auf youtube dieser Monitor aufgefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=jcrkG5zuu-k

und Geizhals Link

https://geizhals.de/asus-rog-swift-pg27vq-90lm03n3-b01370-a1705548.html

Da ich diese Reviews bei youtube, sagen wir mal, manchmal zu lobhudelig finde, frage ich lieber Eigner dieses doch
interessanten Gerätes. Trotz des hohen Preises suche ich nämlich einen Gaming Monitor.

Kennt jemand dieses Gerät?
 
cosamed schrieb:
Da ich diese Reviews bei youtube, sagen wir mal, manchmal zu lobhudelig finde, frage ich lieber Eigner dieses doch interessanten Gerätes. Trotz des hohen Preises suche ich nämlich einen Gaming Monitor.

Kennt jemand dieses Gerät?

Er wird gelobt weil diese positiven Kommentare an einem Gewinnspiel teilgenommen haben. Hatte mich nämlich auch gewundert als ich nach Videos zu dem Monitor gesucht habe.
Auf jeden Fall hatte ich ihn daheim ohne mich vorher mit AUO Panels auseinander gesetzt zu haben. Hatte auch die Einstellung: neuer Generation, muss sich doch was getan haben. Auf den ersten Blick fande ich ihn deswegen auch gut, besonders weil mein alter TN von Samsung locker 8 Jahre alt ist, kein GSync und keine 144hz hatte. Dann hat man mich auf die Probleme hingewiesen und sie sind mir immer und immer wieder aufgefallen. Bei dem Preis halt echt eine Zumutung... Ging dann doch zurück und Testweise hab ich den 278QR bestellt. Leider ist der 27VQ wirklich nur ein Curved mit Beleuchtung die man eh nicht wikrlich sieht. Deswegen liegen auch so viele im Alternate Outlet Shop rum. Man hat nur wenig Alternativen wenn man genau die Speccs von dem Monitor haben will.
 
Zurück
Oben