Wenn ich irgenwas ausbaue startet er nicht mehr

acidrain83

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
80
Hallo

Ich habe ein Problem
Und zwar hab ich eine Netzwerk Karte ei.gebaut die hat auch funktioniert,diese musste ich dann aber wieder ausbauen.
Und dann startet er nicht mehr. ( also startet schon aber bleibt gleich hängen,hab danach auch cmos flash gemacht dann kann ich ins bios aber danach hängt er wieder.)

Und das ist nicht nur bei der Netzwerk Karte so sondern bei fast allen Komponenten.

Und es ist auch nicht nur bei diesem Mainboard so sondern auch beim letzten was ich hatte.

Wenn ich die Netzwerk Karte dann wieder einstecke fährt er normal hoch.
Was kann das sein. Und wie behebe ich das.

Mein Mainboard:
Msi 970a sli krait edition
Netzwerk Karte : tp link
Graka : gtx 1060
Cpu : amd fx 8350
 
Treiber oder BIOS-Problem? Versuche mal vor dem Ausbau sämtliche Treiber vollständig zu deinstallieren und das BIOS zurückzusetzen.

edit: natürlich sind nur die Treiber der Geräte gemeint, die du ausbauen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben