Palit 1070 Super Jeststream // bekomme fehlerhaftes bild auf dem TV

denjell

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
109
hallo lieber schwarm,

gestern ist meine Palit GTX 1070 Super Jetstream gekommen und ich bin soweit recht zufrieden.
doch nun habe ich versucht das bild (via HDMI) auf meinen TV zu bekommen und es sieht leider zu spacesig aus, siehe bild im anhang.
wenn ich "bild erweitern" wähle bleibt das bild auf meinem TFT weiter normal, der TV screen bleibt LSD lastig..

woran könnte das liegen?
verwende den aktuellen nvidia 388.31 treiber.
den crimson treiber für meine rx480 habe ich deinstalliert.. (mit der und dem HDMI Kabel hat´s wunderbar funktioniert).

danke
 

Anhänge

  • IMG_20171126_211512.jpg
    IMG_20171126_211512.jpg
    1 MB · Aufrufe: 332
An einem normalen Bildschirm sieht alles normal aus?

Was passiert, wenn du nur den Fernseher anschließt?

Hast du mal das HDMI-Kabel getauscht?
 
es lag an den voreingestellten anzeigeeigenschaften für den TV (1366 x 768)!
1920 x 1080 läuft, hab ihn aber aber auf 1024 x 768 gestellt weil das bild "glatter" ist .
1080p werden mir sehr "körnig" angezeigt und das bild ist dann an den TV rändern beschnitten, also nicht vollständig.
 
Zurück
Oben