Festplattenentkoppler - welcher?

kA von PCs

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
732
Hi Leute
Weihnachten steht vor der Tür und da wird es wieder Geld regnen.
Also hab ich mit gedacht, ich tu meinen Ohren was gutes und kauf mir nen Festplattenentkoppler. Meine 3,5 Zoll Festplatte (von WD) vibriert stark und da ich das Thermaltake Kandalf habe und die Fesplatte festgeklickt in nem eigenen Rahmen sitzt werden die Vibrationen aufs Gehäuse zwar nicht übertragen, sondern der Käfig klappert. Das macht bei mir Lärm und stört mich.
Also wird der Käfig wohl rausgeschmissen und die Platte mit einem Entkoppler befestigt werden.
Da ich aber gar nicht weiß was gut ist, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Auf Selfmadevarianten steh ich nicht und möchte deshalb was zum Kaufen haben.
Ich hab noch massig 5.25 Zollschächte frei und wäre bereit, bis zu 35€ auszugeben.

Schonmal danke für eure Hilfe ! :D

Edit:
Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE erstmal!
Den 3. hatte ich mir auch mal angeguckt und ich glaube, ich nehme den.
Oder hat wer Einwände?
 
Schau mal hier http://www.sharkoon.de/gerhtml/lownoise.htm#vibe2 - evtl. hochscrollen ! -

Ich habe den HDD VIBE-FIXER (1) und finde den wirklich gut ! Braucht zwar etwas Platz, aber man kann nen 80er drunterschrauben zum leisen kühlen und kostet nur ca. 10,- € ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben