Hintergrund bei UAC Meldung?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ganz seltsam :D ich habe einige bilder auf meinem rechner, meist auf F:\ wo ich z.B. familienfotos usw. speichere. seit ein paar tagen wenn die UAC abfrage auftaucht wenn ich eine app installieren möchte, taucht ein bild eines kumpels auf welches ich vor kurzem (inkl. vieler anderer fotos vom handy) sortiert habe.

warum zeigt mir das win10 bei der uac meldung als hintergrund an? obwohl ich einen anderen hintergrund habe? (Steam Wallpaper engine), jemand eine idee? danke
 
Ich hab da nie drauf geachtet :rolleyes:. Aber nee, mein Bild bleibt identisch mit dem Hintergrund.
Wehcsel mal dein Hintergrundbild. Vielleicht braucht er eine Auffrischung. Ansonsten, gute Frage. Keine Ahnung wo er das Bild her zaubert.

Mmmh, hast du vielleicht einen zweiten Bildschirm, wo das Bild eventuell drauf ist? Auch, wenn der Monitor gerade aus oder weg ist? Windows 10 kann jetzt unterschiedliche Hintergründe je Monitor.
 
Da wird die Wallpaper Engine halt falsch eingestellt sein und irgendwelche Bilder aus Verzeichnissen ziehen die du eigentlich garnicht willst. Ich würde mal bei der ansetzen.
 
besten dank, werd mal wallpaper engine checken ;)
 
Zurück
Oben