Abgesicherter Modus - keine Maus und keine Tastatur

Imagination85

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
113
Hilfe! Wollte ein hartnäckiges Programm entfernen und habe dazu in der msconfig eingestellt das WIN10 im abgesicherten Modus starten... Nur leider funktionieren weder Maus noch Tastatur in diesem Modus....
Auch nach Neustart geht er nun immer wieder in den abgesicherten Modus.
Wie fahre ich den Computer wieder normal hoch? Evtl vom BIOS? HHEEELP
 
Dann musst man den Legacy Support im Bios einschalten oder PS2 Taste nutzen.
 
PS2 habe ich nicht mehr... Kannst du mir erklären wie man das mit dem Legacy Sup macht?
 
Wenn Du schreibst welche Hardware verbaut wurde, könnte man im Handbuch nachsehen, Glaskugeln sind gerade runtergefallen. :lol:
 
Und sicher das ein USB 2.0 benutzt wird?
 
100%ig... habe nun 2,0 hinten und 2.0 am frontpanel ausprobiert... sobald windows läd, schaltet maus und tastatur ab... sehr nervig... wollte eigentlich noch arbeiten heute
 
Cmos Clear mal versuchen, aber sieh vorher nach wie das Bios eingerichtet ist, nicht das danach nichts mehr geht.
 
Dann versuch vom Windows Installations Medium zu starten und die Reparatur auszuführen, evtl eine der letzten Systemwiederherstellungspunkte starten, sonst musst Du mal das Backup zurückspielen.
 
Auch nach Neustart geht er nun immer wieder in den abgesicherten Modus.
Im abgesicherten Modus wieder umstellen auf normalen Start.
 
Zurück
Oben