Geforce 1080 gekauft wie bekomme ich Spiele Code?

W

WeilanAkbam

Gast
Guten Abend.

Ich erfreue mich seit heute eine Grafikkarte von Nvidia und habe eine Frage bezüglich des Spiele Codes der ja immer mit beworben wird.

Gekauft hab ich Sie heute bei Cyberport im Store auf Leasing.

Wie komme ich jetzt an den Code?
 
Wo wird das überall mit beworben? Auch bei Deinem Händler? Es machen bei diesen Aktionen bei weitem nicht alle Händler mit.

Und, gibt es überhaupt eine aktuelle Spiele Bundle Aktion von nVidia? Die letzte mir bekannte ist schon beendet.

http://www.nvidia.de/graphics-cards...ldlands-bundle/?nvid=nv-int-frhrgtrnwsbl-6392

Edit:

Ist ja auch zu einfach. Einfach mal selbst bei dem Händler zu schauen, wo man eingekauft hat.
 
Grafikkarte leasen...cool, gibt es da eine Rückgabeinspektion, wo dann rumgemäkelt wird, wenn kleine Kratzer auf den PCI-E Kontakten sind :-) und der Rücknahmepreis gedrückt wird oder sind die Spielstunden linitiert und werden ausgelesen.....
 
Wüsste ich auch gerne. Aber Leasing von PCs usw. ist ja im gewerblichen Bereich üblich. Bei Cyberport gehts ja auch nur ffür Geschäftskunden.
 
Ich denke er meint eher Ratenkauf auf Kreditbasis. Leasing habe ich bislang noch von keinem Händler für Privatpersonen gesehen.
 
Zurück
Oben