Star wars battefront 2 kernel fehler

Malakai88

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
34
hallo,

ich habe seit kurzem SWBF2. ich habe es installiert und musste vor dem spielen erstmal auf den neusten nvidiatreiber updaten ( was ich auch tat ). nun habe ich aber massiv probleme mit dem spiel. ich kann es eigentlich kaum richtig spielen.

entweder bricht es gleich am startbildschirm ab, oder ich habe glück und kann ein spiel starten ( arcade ). aber auch dort nach wenigen sekunden spielabruch. ich flieg raus, komm zurück zur windowsoberfläche und die fehlermeldung "kernel fehler..." erscheint.

ich habe die graka auch schon durchlaufen lassen mit furmark. ohne probleme. auch kann ich z.b. battlefront 1 ohne probleme stundenlang spielen.

nur mit battlefront 2 hat mein system probleme.

meine graka ist die pallit gtx780

wer kann helfen ? bin grad etwas verzweifelt...
 
Wie sieht denn der Rest der Hardware aus? Schonmal Kernel Fehler starwars gegoogelt?
 
google findet dazu nichts :(. scheint so als hätte nur ich das problem

mein restsystem

ASUS h87 pro
intel xeon e31230v3
pallit gtx780
G Skill F3-12800CL9-4GBXL
windows 7 64bit
 
hast du wirklich nur 2x2gb ram?? oder einfach falsches kit angegeben?
meine nur das es spiele gibt die mit dieser menge probleme haben und einmal starten und dann nicht könnte in diese richtung deuten.

welchen treiber verwendest du? mal älteren ausprobieren.
irgendetwas overclocked?
 
Hi,

wenn es nur 4 GB sind, wird hier das Problem liegen, das Game setzt auf mind. 8GB Ram
 
nein. ich hab 16GB arbeitspeicher ;)

hab auch schon den aktuellen nvidiatreiber deinstalliert ( systemsteuerung windows ) und hab den vorvorletzten treiber installiert ( der minimum benötigte für SWBF2 ).

aber trotzdem wieder das gleiche.

spiel steigt aus. kernelfehler :(.

werde später mal den link checken und schauen was ich da machen kann
 
so. habe nun mit dem driver utility alle treiber von nvidia entfernt und den minimal erforderlichen grakatreiber 388.31 downgeloadet und installiert.

aber trotzdem bricht SWBF2 ab, bildschirm wird schwarz und ich lande auf der windowsoberfläche mit der fehlermeldung kernelfehler :(

ich verstehe es nicht. ein stresstest meiner graka geht ohne probleme. auch kann ich andere spiele ohne probleme spielen. nur bei dem spiel hat meine karte probleme.

verwendet das spiel irgendeine funktion die andere spiele nicht haben ?
 
ich glaube meine graka ist nun ganz defekt. nach dem letzten testspielen von BF2 ist die graka kurz ausgegangen und der PC hat sich rebootet. nun habe ich nur noch pixelbrei :freak::Freak.

es wird auch keine GPU mehr gefunden von nvidia :(:(
 
Zurück
Oben