GTX 1080TI Destiny 2

eddy.33

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
412
Hey Leute ich habe von Anfang an das Problem, dass sich bei mir Grafikfehler im VOLLbild Modus bei Schriften und Szenerie einschleichen. Wechsel ich per Alt+Enter in den Fenster Modus sind die fehler nich mehr da!

Ich habe zudem ein Acer XB280HK G-Sync Monitor (G-Sync ist eingeschaltet)

Hierzu mal zwei Bilder,

20171217_103510876_iOS.jpg und 20171217_103517648_iOS.jpg

Man achte Links auf den Namen sowie rechts unten bei der Erde auf den Lila Schweif. Im Spiel selbst wirds dann noch grausamer.

Könnt ihr mir evtl helfen dieses Problem zu beheben?

Ich muss fast jeden tag wenn ich das Spiel spielen möchte, den Grafiktreiber komplett neu installieren, mal hilft es mal erst beim 2-3 Anlauf. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Gruß Eddy
 
Das sind VRAM Fehler, nimm das OC deiner GraKa zurück. Sollte es auf Default sein, ab damit zur RMA.
 
Aber das habe ich ja "nur" bei Destiny 2 .. Bei jedem anderen spiel habe ich so etwas nicht (auch die die über 4K laufen und viel speicher Fressen)
 
Anderes Kabel probieren.
 
Die Grafikkarte ist ganz normal im Standard Mode also kein OC oder sonstiges.

Mh ok das mit dem Kabel wäre ne idee, aber ich hab aktuell kein anderes DP Kabel hier. Wenns am Kabel liegen würde hätte ich das denk ich dauerhaft oder? (Weil bei mir ändert sich die sache nach mehrmaligem De/Installieren des Treibers
 
Mach nen screenshot, wenn es auf dem screenshot auftaucht liegt es nicht am kabel.
 
Nimm mal G-SYNC raus. Hatte Destiny nicht Probleme mit G-SYNC?
 
Also an G-Sync liegt es zumindest nicht, ich nehme es raus und es sieht genauso aus. Das mitm Screenshot probiere ich mal eben :D


Also wenn ich ein Screenshot mache ist der Fehler auch nicht da. Jetzt bin ich verwirrt :D

Ich glaub es nicht, es liegt echt am Kabel -.-" das Kabel was beim Monitor "neu" dabei war ist das Problem. Genial :D Vielen Dank leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben