Wie Unitymedia Hotspot einrichten. Win mobile

deniropl

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
35
Ich hab ein älteres HTC arte100 mit Windows Mobile 5 und möchte da mein Unitymedia Hotspot nutzen wie im Android Handy. Komme aber nicht dazu den Benutzernamen etc einzugeben. Das ist normal bei Android ttls und mschap2 protocol und dass kann ich da nirgends in den Einstellungen auswählen wie bei Android. Weiß jemand wie ich das Handy mit meinem WLAN Spot online bekomme? Wie gesagt Unitymedia nutzt da Zertifikate.
 
Das Ding ist zehn Jahre alt, vermutlich kommt das mit neueren WLAN-Standards einfach nicht klar
 
Mit WM Magneto wird maximal WEP unterstützt. Wenn du Glück hast, gibt es über XDA Developer ein alternatives WM6.x Rom mit WPA Unterstützung.

Einen Provider hotspot wirst du wohl nicht beitreten können. Einerseits die Zertifikate und die fehlenden Protokolleinstellungen. Viele gesicherte Verbindungen waren schon 2009 nicht mehr aufrufbar.
 
Zurück
Oben