Windows 10 Programme öffnen nicht.

Unitek

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
19
Windows 10 Einstellungen öffnen nicht.

Moin Moin,

ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Pc zusammen gebaut, zur Steuerung meiner Maus und der Tastatur ( Razer Produkte) habe ich mit die Software Razer Synapse geholt.
Razer Synapse wurde durch die Installationssoftware installiert, der Harken nach dem installieren öffnen war aktiv.
Das Programm hat sich nicht geöffnet, bei manuellen versuchen, auch als Admin ausführen, tut sich leider nichts.
Hat da jemand eine Idee voran es liegen kann?
Programm wurde schon neu installiert.

Nachtrag:
Ich kann nicht eimal mehr die Windows einstellungen öffnen.
Jedoch Browser, Netflixapp, TeamSpeak, LoL und co. funktionieren.
Bitte dringen um Hilfe.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast Du Dir ja was eingefangen ! Starte Windows von einem Stick und benutze die Reparaturfunktion, um auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben