Notiz Angebot: Crucial MX300 SSD mit 525 GB für 111 Euro

Zuletzt bearbeitet:
22,7 Cent pro GB
Sehr gut!
Sieht man auch an der SSD 1100 2TB für 447€.
 
klar, "Soeben gestartet, Noch kein Feedback". Mit ohne nix Impressum etc und verdammt viele Produkte im Angebot ...
 
Habe mir bei eBay die 1TB MX500 für 230€ mit dem Gutschein geholt - ewig warten will man ja auch nicht. Macht sich wunderbar als Datenspeicher neben einer NVMe SSD als OS SSD. Läuft wie von Crucial gewohnt sehr unauffällig, leistet aber zumindest in den Benchmarks deutlich mehr als meine M500 480GB.

Gestorben ist nichtmal meine uralte M4 in dem Notebook meiner Mutter... mehrere Umbauten erlebt, von Mac zu Windows und trotzdem läuft das Teil unerschütterlich.
 
Holt schrieb:
Die entscheidende Frage ist doch: Ist es nur ein Abverkaufsangebot oder beginnt sich die Lage am NAND Markt nun zu entspannen
Beides wird wohl stimmen nächste Woche sollen die anderen Crucial MX500 Grössen im Handel kommen :)

Aber eine ganz andere Sache die Crucial MX500 soll ja recht preiswert werden
und auch deutlich kleiner da müssen die Preise sowieso geringer ausfallen.

Crucial MX300 ~ 275 GB --> Crucial MX500 --> 250 GB

Crucial MX300 ~ 525 GB --> Crucial MX500 --> 500 GB


Erinnert mich vom Namen an meine Alte :p

Crucial M500 ~ 240GB



frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Lage wird sich beruhigt haben.
Letztes mal gab's doch die Kartellamt Sache ^^
Crucial wird ihre 2TB MX500 bei 0,22ct/GB Platzieren. Macht ~450€ für 2TB
Langfristig wird diese dann 399€ knacken 0,195ct/GB
Also Preise wie vor paar Jahren auch. ... Im Abverkauf wird sie die 17ct/GB durchbrechen ~350€
 
Ich schwöre auf Crucial. Meine beiden M550 sind nun 4 Jahre alt und erreichen noch immer perfekte Werte. Ich werde die 256er wohl durch die MX 500 1TB ersetzen.

Für mich steht Crucial für unauffällig gute Qualität zum fairen Preis.
 
t3chn0 schrieb:
Ich schwöre auf Crucial. Meine beiden M550 sind nun 4 Jahre alt und erreichen noch immer perfekte Werte. Ich werde die 256er wohl durch die MX 500 1TB ersetzen.

Für mich steht Crucial für unauffällig gute Qualität zum fairen Preis.

Ja will auch schon lange meine bewährte Crucial M500 240 GB ergänzen,
nur die SSD Preise waren in der letzten Zeit unverhältinsmässig hoch !

Wenn die Preise sich wieder normalisieren wäre auch die Crucial MX500 meine erste Wahl.

frankkl
 
meg mega Zufall - hab zugeschlagen gehabt - gibt es zum Geburtstag - muss meinem Sohn (der einen Tag vor mir hat) ein Vorbild sein *G*
 
Zurück
Oben