Seit Update von Whatsapp keine Sende/Lesebestätigungen mehr sichtbar.

Mick32

Lieutenant
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
942
Guten Abend zusammen. Gestern wurde Whatsapp auf meinem I-Phone 4 geupdatet. Seitdem sehe ich keine Sende und Lesebestätigungen mehr.

Dachte zu erst die wäre in den Einstellungen deaktiviert. Ist aber nicht so. Testweise habe ich das Phone nach dem Update mal neu gestartet. Leider brachte auch das keine Änderung.

Eine Google Suche hierzu bringt mich auch kein Stück weiter. Sollte ich der einzige sein mit dem Problem ???

Whatsapp ist die Version 8.01.2018.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hoffe man muss nicht bis zum nächsten Update warten.
 
Hi,

bin zwar keine Hilfe, aber bei mir das selbe IOS 7.1.2, Whatsapp eben auf den neusten Stand gebracht und siehe da keine Lesebestätigung.
Wobei man jetzt sagen muss, das mich das auch nicht stört, da es mich nicht interessiert :D
 
Ist aber trotzdem seltsam, mich nervt es tatsächlich. Wenigstens bin ich nicht der einzige. Bin schon am überlegen whatsapp mal komplett neu zu installieren vielleicht bringt das was.
 
Gerade kam ein Update der dein Problem beheben soll
 
Ja auch gerade am Autohandy gesehen, jetzt gehts wieder.
 
Ja geht wieder. Wunderbar manche Dinge lösen sich tatsächlich von selbst.:)
 
Zurück
Oben